Spendenaufruf

Liebe Kund*innen, Nachbar*innen und Passant*innen!

Wir von VIEL SPIEL brauchen dringend Eure Hilfe!

Unsere noch vollen Regale täuschen über die traurige Tatsache hinweg: wir stehen kurz vor dem Aus.

Die Coronakrise beschert uns seit Monaten hohe Umsatzeinbußen und die Hoffnung auf das für uns so wichtige Weihnachtsgeschäft wird durch die neuen Regelungen erschüttert. Die staatlichen Rettungspakete sind ausgeschöpft. Es fehlt uns an allen Ecken und Enden.

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wissen wir nicht, wie es im neuen Jahr weitergehen soll.

Aber wir wollen bleiben!!!

Im März haben wir das 20jährige Bestehen von VIEL SPIEL gefeiert.

Schon so viele Jahre konnten wir an diesem Standort mit unseren Spielsachen Kinder- und Erwachsenenaugen leuchten lassen. Wir möchten uns weiterhin mit unserem hochwertigen und gut sortierten Sortiment von der großen Masse abheben und ein Ort sein, der die Menschen für einen Moment den Ernst des Alltags vergessen und staunen lässt!

Wir wollen bleiben!!!

Für uns, für Euch, für alle Kinder und diejenigen, die es im Herzen noch sind.

Bitte helft uns! Befüllt Eure Adventskalender mit unseren Kleinigkeiten, kauft tolle Weihnachtsgeschenke für Eure Liebsten und/oder unterstützt uns mit einer Geldspende.

Liebe Freunde haben uns bei diesem Aufruf geholfen.

Auf dieser Website haben wir eine Spendenseite eingerichtet, auf der Ihr uns unkompliziert über Paypal oder Kreditkarte (auch ohne Paypal-Konto), sicher und unbürokratisch mit einem Betrag Eurer Wahl unterstützen könnt.

Oder ihr überweist direkt auf folgendes Konto:
VIEL SPIEL, Antje Zülow, Postbank Berlin, DE18 100 100 100 628881104

 Jeder Euro hilft, VIEL SPIEL am Leben zu erhalten und fließt ausnahmslos in die Rettung unseres Ladens.

Verhelft uns zu unserem persönlichen Weihnachtswunder!

Tausend Dank von Herzen und bleibt gesund!
Euer Team von VIEL SPIEL

Antje Zülow, 2 Kinder
www.vielspiel.de

Antje Zülow, Inhaberin